„Wir sind in einem unbezahlbaren Land voller Geschenke geboren und aufgewachsen.“

Unsere Mission

Why not? - WINEOT

Dies war der erste Gedanke der uns in den Sinn kam als wir dieses Projekt starteten und entwickelte sich zum Namen unseres Start ups.

Das Panorama des Piemont bietet einen immensen Schatz and Reben und kulinarischen Delikatessen, die sich von Region zu Region unterscheiden und die Einzigartigkeit der Orte widerspiegeln, von denen sie erzählen. In jedem Weingut können sie die Geschichte und Kultur der italienischen Önologie atmen, die auf der ganzen Welt bekannt und geschätzt wird.

Unsere Mission ist es, die Leidenschaft für die Schätze unseres Landes zu fördern und in die Welt zu tragen. Passion ist in jeder Flasche enthalten, zusammen mit Familiengeschichten, die konsequent erzählt und geteilt werden müssen.

„Eine Leidenschaft die in die Wiege gelegt wurde“

„Tradition pflegen und weitergeben“